Batuhan Mazaz

Online-Marketing-Berater (PPC)

Mit 14 Jahren in der Freizeit Websites bauen, um über Affiliate Marketing das Taschengeld aufzubessern? Den YouTube-Konsum so nutzen, dass man damit zusätzlich Geld verdient? Batuhan bewies schon in seiner Jugend einen außergewöhnlichen Geschäftssinn, indem er seine Faszination fürs Digitale monetarisierte. Während er damals so gut wie jede freie Minute vor dem Bildschirm verbrachte, tauscht der gebürtige Neuköllner heute nach Feierabend lieber die Tastatur gegen Quality Time mit Familie & Freunden oder Hanteln im Gym.

Durch die frühen praktischen Erfahrungen im Online-Marketing stand für Batuhan nach der Schule fest, dass er direkt arbeiten will. Es folgte die Gründung einer eigenen kleinen Agentur und Stationen in schnell wachsenden Startups. Später fing er neben dem Job ein Teilzeitstudium in BWL an, um seine Praxis-Skills mit theoretischem Wissen zu ergänzen. Seine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Fähigkeit, sich sowohl in Kunden als auch in deren Zielgruppen hineinzuversetzen, bringt Batuhan in der Suchmeisterei als Online-Marketing-Berater mit den Schwerpunkten Paid Social und Google Ads ein.

Batuhans Kolleg:innen