Foto von Josefine Strauß

Josefine Strauß

Online-Marketing-Beraterin (SEM)Bachelor of Arts

Kreativ, stets aktiv und zweifellos gut gelaunt – das ist Josefine. Wenig verwunderlich ist daher ihre Antwort auf die Frage nach ihren Hobbies: unmittelbar erhält man eine schier nicht enden wollende Aufzählung an Zeitvertreiben: von Sportarten wie Yoga, Jazz Dance, Modern Dance oder Ballett über das Kochen und Backen bis hin zu leidenschaftlicher Reise- und Leselust war schon alles mal dabei … und das ist nur ein winziger Auszug aus der immensen Aktivitätenliste.

Das reicht ihr natürlich nicht. Ihren glühenden Aktionismus hat Josefine auch direkt auf ihre berufliche Karriere ausgeweitet: von Veranstaltungskauffrau und Projektmanagerin im Agenturumfeld über Online-Redakteurin bei Funke Digital war daher schon vieles dabei – bis Josefine schließlich als Online-Marketing-Beraterin zu uns in die Leuchtenfabrik stieß. Seither beglückt sie uns alle mit ihrem kreativen Know-How und ihrer Good-Vibes-Only-Mentalität.