Foto von Maximilian Grammbauer

Maximilian Grammbauer

Assistenz Partner- und PortfoliomanagementBachelor of Arts

Der Adrenalinkick, wenn die Ampel auf Grün springt, das Geräusch der Motoren und das einmalige Gefühl, wenn man als erster ins Ziel kommt: Max liebt schnelle Autos, und zwar der Königsklasse: Formel 1. Sein größter Traum ist es, mal in einem echten Formel 1-Wagen zu sitzen. Bis das so weit ist, verpasst er keinen Grand Prix im TV und übt sich in der F1-Onlineliga auch selbst als Fahrer, inkl. Playseat & Lenkrad.

Auf dem Gaspedal steht Max aber auch im Beruflichen: Nach seinem Bachelor in Management & Vertrieb mit Schwerpunkt Handel düste er aus dem sonnigen Süden Deutschlands nach Berlin und legte einen Boxenstopp bei einem Startup für Medikamenteninformationen ein, wo er in den verschiedensten Online-Marketing- und Vertriebs-Disziplinen Erfahrungen sammelte. Nun ist er – für uns – im Ziel angekommen und Mitglied im Team für Partner- & Portfoliomanagement, das er fortan in Sachen Neukundenakquise und Kundenförderungen sowie in der Bestandskundenpflege & -zufriedenheit unterstützt.

Maximilians Kolleg:innen