Foto von Christian Schlodder

Christian Schlodder

GeschäftsführerMaster of Science

Christian hält stets die Karte(n) in der Hand – der studierte Geoinformatiker ist bei der Suchmeisterei fast seit Gründung mit dabei und heute als Head of Business Development der Navigator bei der Eroberung neuer Geschäftsfelder. Wenn er nicht gerade Businesspläne an der Spree schmiedet, verreist er gerne in nahe und ferne Länder und lässt sich dabei gar nicht gerne in die Karten schauen – Geheimtipps bleiben eben Geheimtipps!

Während seines Studiums begann der gebürtige Spreewälder als freier Journalist für regionale und überregionale Medien zu arbeiten, was ihm u.a. im Musik- und Sportbereich zu einem beeindruckenden Wissen verhalf. Doch Christian interessiert sich auch abseits davon für vielfältige Themen, was ihn zu unserem Ass im Ärmel bei Pub-Quiz-Abenden und unersetzlichen Teammitglied macht.

Christians Kolleg:innen