Spotify Advertising

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Hier gibt's was auf die Ohren! Erreichen Sie mit Spotify Ads Hörer und Hörerinnen während sie auf einem der weltweit beliebtesten Musik-Streaming-Anbieter ihrem Lieblingssong oder Podcast lauschen.

Spotify Advertising – Große Reichweite mit viel Potenzial

Profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen von Spotifiy Ads: 

  • Programmatic Audio: Grenzen Sie Ihre Zielgruppe nach inhaltlichen Vorlieben bei Podcasts, Playlists, Genres und mehr ein
  • Ihre Zielgruppe von morgen: Spotify-User sind jung: 38% der erreichbaren Nutzer sind 18-24 Jahre alt
  • Reichweite mit Potenzial: Über 60% der User nutzen die kostenlose Version und sind über bezahlte Werbung erreichbar
  • Timing ist alles: Sprechen Sie die User gezielt in der Situation an, in der Sie sie erreichen wollen: bei Freizeitaktivitäten, auf dem Weg zur Arbeit oder auf Reisen.
  • Effektiv & schonend für den Geldbeutel: Ihre digitalen Werbekanäle können Sie mit geringem Budget um eine Audio-Komponente ergänzen.
  • Clever mit Audio-Werbung: Bleiben Sie am Puls der Zeit! Wir beraten Sie kompetent bei der Wahl der Werbeformate und Strategie rund um Audio-Ads auf Spotify

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Charlotte Nellissen
Leitung Partner- & Portfoliomanagement

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Wir setzen auf langfristige und persönliche Kundenbeziehungen, die nicht über leere Versprechungen am Leben gehalten werden, sondern durch gute Qualität und Beratung.

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So erreichen Sie Nutzerinnen und Nutzer mit Spotify Ads

Mithilfe der umfangreichen Werbemöglichkeiten auf Spotify können Sie Ihre Zielgruppe in jeder Phase entlang des Marketing-Funnels mit ihrer Botschaft gezielt ansprechen:

  • Audio-Werbung in Playlists & Podcasts: erreicht User mitten im aktiven Hören und erzeugt dabei viel Reichweite und Aufmerksamkeit.
  • Video-Takeovers & Sponsored Sessions: steigern die Aufmerksamkeit und eignen sich besonders bei Produkten, bei denen es etwas mehr Erklärung bedarf.
  • Display Overlay Format: macht die User in Form von Bannern visuell auf Ihr Produkt oder Ihr Marke aufmerksam und fördert so die Interaktion der Hörer und Hörerinnen mit Ihren Anzeigen

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index Internet und Mediaforschung GmbH
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Sana Kliniken AG – International Office
Passenger Coffee
Britische Botschaft
ReBeam
Unesco Kulturweit
tolino media GmbH & Co. KG
Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR
MAN Energy Solutions SE
Repaq

Audio-Werbung bleibt im Gedächtnis – und wir helfen Ihnen dabei!

Als Programmatic Advertising Agentur beraten wir Sie gerne dabei, wie Sie Ihre Marke einem breitem Publikum präsentieren und dabei Ihre Ziele kosteneffizient und effektiv mit Audio-Ads auf Spotify erreichen können.

So arbeiten wir zusammen:

  • Sie teilen uns alle wichtigen Informationen über Ihre Marke oder Ihr Produkt sowie Ihre Zielgruppe mit.
  • Anhand dieser Daten entwickeln wir eine maßgeschneiderte Audio-Strategie für Sie und beraten Sie zu den Werbeformaten auf Spotify.
  • Während der Umsetzung haben wir immer die Performance und den Return-on-Invest Ihrer Kampagne im Blick! Für eine maximale Flexibilität und ihren Erfolg reagieren wir schnell auf Veränderungen und justieren punktgenau Ihre Marketingstrategie – damit stellen wir sicher, dass Sie Ihre strategischen Ziele mit Spotify Advertising effektiv erreichen!

Klingt das wie Musik in Ihren Ohren? Dann füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus oder rufen Sie uns für einen kostenlosen Beratungsgespräch an. Wir freuen uns auf Sie!