Programmatic Display Advertising

Programmatic Display Advertising

Streuverlust war gestern! Erreichen Sie treffsicher neue Kunden dank kosteneffizientem und datengetriebenem Programmatic Display Advertising!

So hilft Ihnen Programmatic Display Advertising

Mit Programmatic Display Advertising können Sie in Echtzeit Anzeigenplätze auf Websites oder mobilen Apps ersteigern und Ihre Botschaft als Grafik, Bild-Text-Kombi, Video oder Animation punktgenau an die richtigen User ausspielen.

Der Einsatz von Programmatic Display verbessert vor allem Ihre Markenbekanntheit und erzielt einen starken Branding-Effekt: im Vergleich zu klassischen Textanzeigen wie bspw. Google Ads bietet die visuelle Gestaltung der Anzeigen hier einen klaren Vorteil. Bei einem Klick der entsprechenden Anzeigen gelangt der User auf die Landingpage des Werbetreibenden. 

Programmatic Advertising bietet zahlreiche Vorteile, um Ihre Werbebotschaften noch erfolgreicher zu machen:
 

  • Marketing der Zukunft: bringen Sie mithilfe von Video (bspw. YouTube Video Ads), Audio (wie Spotify Advertising), Native Ads, In-Game-Ads, Programmatic TV oder Digital-out-of-Home Ihre Botschaft präzise an die richtigen User – dank starker Werbeplattformen wie Ströer (u.a. t-online, auto.de, giga.de), AdAlliance (u.a. Spiegel Media, G+J) und Axel Springer (u.a. welt.de, bild.de).
  • Präzises Targeting: Durch die Verwendung von demografischen Merkmalen, Interessen und Verhaltensweisen können Sie Ihre Zielgruppe präzise ansprechen und somit Ihre Werbebotschaft effektiver aussteuern.
  • Effizienz: Programmatic Display Advertising automatisiert ganz bequem den Anzeigenkaufprozess, wodurch Sie nicht nur Zeit, sondern vor allem Kosten einsparen.
  • Skalierbarkeit: Ihre Botschaft können Sie anhand von Anzeigen auf einer Vielzahl von Websites oder mobilen Apps ausliefern und so eine größere Reichweite zu erzielen.
  • Bessere Performance: Künstliche Intelligenz und Machine-Learning-Algorithmen analysieren Verhalten und Interessen der Nutzer – Anzeigen werden somit präzise ausgesteuert, um eine höhere Interaktion zu erzielen.
  • Transparenz: Sie erhalten eine bessere Transparenz und Kontrolle über ihre Anzeigenauslieferung und können den ROI ihrer Kampagnen besser messen und optimieren.

Referenzen und Fallstudien

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Kundenstimme Deutsches Rotes Kreuz
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Charlotte Nellissen
Leitung Partner- & Portfoliomanagement

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Starke Reichweite, starke Marke – mit unserer Expertise im Programmatic Display Advertising

Sie suchen nach einer Möglichkeit, Ihre Marke in kürzester Zeit und zielführend bekannt zu machen? Als Programmatic Advertising Agentur helfen wir Ihnen, das Ganze kosteneffizient und effektiv anzugehen:

  • Sie nennen uns einfach Ihren Budgetrahmen und Zeitplan und geben uns die nötigen Informationen zu Ihrem Produkt und der Zielgruppe.
  • Darauf basierend erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept und beraten Sie zu einem zielführenden Ablauf der Kampagne.
  • Nach dem Start Ihrer Kampagne behalten wir die Performance für Sie allzeit im Blick und drehen an den richtigen Stellschrauben, um Ihre strategischen Ziele zum Erfolg zu führen!

Sie möchten wissen, wie Sie Programmatic Advertising sinnvoll für Ihr Business nutzen können? Füllen Sie jetzt unser Kontaktformular  für eine kostenlose Beratung aus – wir freuen uns auf Sie!

 

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