Jana Jahn

Partner- & PortfoliomanagerinBachelor of Arts

Jana kommt aus Frankfurt (Oder), hat ihr Herz aber schon lange an Berlin verloren. Die Musikliebhaberin geht regelmäßig auf Konzerte, am liebsten zu kleinen, intimeren Shows. Seit der Geburt ihrer Tochter sind die Partys zwar eher auf den Wickeltisch verlegt worden, dafür gibt es nun noch mehr Spaziergänge mit ihrer Hündin Lana – auf denen sie vielleicht old school „Video Games“ hört.

Mit zwei Bachelor of Arts-Abschlüssen in Soziologie & VWL sowie Modedesign hat Jana nicht nur eine vielseitige akademische Geschichte – auch ihr beruflicher Werdegang spiegelt die zwei Herzen in Janas Brust wider: Sie lebte sechs Jahre lang ihre Passion als Modedesignerin aus, bevor sie den Sprung in den Sales-Bereich wagte. Dort vertrieb sie u.a. Fotoautomaten für B2B-Events und später Online-Werbeflächen. Heute vereint Jana ihre Begeisterung für gutes Online-Marketing mit ihrem fundierten Sales-Wissen und steht den (zukünftigen) Kunden der Suchmeisterei mit Rat und Tat zur Seite.

Janas Kolleg:innen