Foto von Melissa Otto

Melissa Otto

Online-Marketing-Beraterin (SEM)Veranstaltungskauffrau (IHK)

Melissa lebt ihr Leben auf der Überholspur – Matchbox-Autos wurden ihr einst schon mit in die Wiege gelegt. Mittlerweile sitzt sie selbst in ihrem tiefergelegten Schlitten und cruist durchs Leben – allerdings stets darauf bedacht, ihre Heimat Berlin nicht zu weit zu verlassen. Auch beruflich gibt Melissa gerne Vollgas: im Bereich der Veranstaltungsplanung hat sie bereits von Fashion-Shows bis zu Parteitagen Events organisiert und das Online-Marketing betreut. In der Digital-Marketing-Welt schraubt Melissa tagtäglich leidenschaftlich an ihren Kampagnen, um die Leistung ordentlich anzukurbeln und den Anzeigen das letzte Feintuning zu verpassen. 


Entspannt auftanken kann Melissa in ihrer Freizeit, wenn sie mit ihrer Kamera unterwegs ist. Aber auch hier lässt sie ihr Auto nur ungern aus dem Blick – Car-Shootings sind ihre große Passion. Wir sind froh, dass Melissa ihren persönlichen Parkplatz bei der Suchmeisterei gefunden hat und das Team mit ihrer logisch-technischen Expertise bereichert!