Mandy Derpsch

Finanzbuchhaltung und HRSteuerfachangestellte

"Manchmal muss man einen Schritt zurück machen, um Anlauf zu nehmen" ist Mandys Lebensmotto. Auf einer Geburtstagsfeier hatte sie von der offenen Stelle bei der Suchmeisterei erfahren – Mandy hatte Lust auf Veränderung, hing den alten Job in der Buchhaltung eines großen Pharma-Konzerns an den Nagel und ist nun Herrin der Bücher in der Suchmeisterei.

Auch in ihrer Freizeit kümmert sie sich gerne darum, dass die Zahlen stimmen – als Kassenprüferin im Kleingartenverein. Da ihr im Alltag aber nicht genug Zeit bleibt, um selbst die Parzelle zu bewirtschaften, übernimmt das ihr Vater. Mandy kommt ohnehin viel lieber in den Garten, um im Pool zu verweilen, Freunde & Familie zu treffen und Feste zu feiern. Wir hoffen, mit Dir ganz viele Feste zu feiern und sagen: Willkommen an Board!

Mandys Kolleg:innen