Foto von Jan Steinbach

Jan Steinbach

Online-Marketing-Berater (Fachleitung SEO)Master of Arts

Mit einem frischen Master-Abschluss in der Tasche würde so manch einer erstmal Fünfe gerade sein lassen und an der Copacabana in den Sonnenuntergang reiten. Nicht so Jan.

Mit einer unbändigen Motivation schmeißt er sich von Projekt zu Projekt, um möglichst viele Synapsen neu zu verknüpfen und den grauen Zellen keine Ruhe zu gönnen.

So ist er inzwischen nicht nur studierter Historiker und Romanist, sondern auch zertifizierter Online-Marketing-Manager, Social-Media-Manager, Projektmanager und Online-Redakteur, nur um danach ein Fernstudium in Informatik aufzunehmen und eine weitere (sechste) Fremdsprache zu lernen. Die Freizeit wird in den Berliner Museen und bei Diskussionsabenden verbracht.

Es bleibt die Frage, woher nimmst du die Kraft, Jan? Die Antwort ist so kurz wie einleuchtend: Pizza, natürlich!

Jans Kolleg:innen