Foto von Mara Brüggemann

Mara Brüggemann

Online-Marketing-BeraterinKauffrau für Marketingkommunikation

Langeweile stellt sich bei Mara nur selten ein. Als Älteste von sieben Geschwistern standen Abenteuer in ihrem Leben schon sehr früh auf der Tagesordnung. Da überrascht es kaum, dass sie ihr Heimatdorf in Brandenburg schon früh verlassen hat, um im Großstadt-Dschungel Berlins mitzumischen. Seitdem ist Maras Alltag mindestens so facettenreich wie die Stadt selbst. Man trifft sie regelmäßig auf Punk-Rock-Konzerten, im gemütlichen Brunch-Lokal oder in einer urigen Berliner Kneipe an. Zuhause taucht die taffe Bandshirt-Trägerin aber am liebsten heimlich in die kitschigen Welten diverser Historiendramen à la Jane Austen ab...oder sollten wir das gar nicht verraten?

Online-Marketing hat Mara schon während ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation fasziniert. Damals steckte sie allerdings noch knietief im analogen Marketing fest, bis sie sich ihren Weg in die Online-Welt bahnte und schließlich bei uns in der Suchmeisterei angekommen ist. Mit ihrer entschlossenen Art bringt sie auch die KPIs unserer Kunden immer sicher ans Ziel. 
 

Maras Kolleg:innen