Foto von Dirk Bansemir

Dirk Bansemir

GeschäftsführerDiplom-Kaufmann

Es gibt zwei Dinge, die Dirk schon seit jeher faszinieren: Badminton – und Online-Marketing. Schon während seines Studiums beschäftigte er sich intensiv mit den vielen Facetten des Online-Marketings und erkannte früh dessen Potenzial. In seiner Diplomarbeit beleuchtete er die semantische Suche im Detail. So ging es stetig weiter. Als früherer Geschäftsführer einer deutschlandweit tätigen Event-Agentur arbeitet Dirk bereits seit über zehn Jahren mit den Möglichkeiten des Online-Marketings.
 

2014 beschloss er die SUCHMEISTEREI ins Leben zu rufen, um sich fortan nur noch um das Thema Suchmaschinen- und Online-Marketing zu kümmern. Seitdem erarbeitet er für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen individuelle Marketingstrategien, um deren Geschäftskonzepte bei der Vermarktung aktiv zu unterstützen. Nebenbei arbeitet er weiterhin beharrlich an seinen Badminton-Aufschlägen.

Dirks Kolleg:innen