Foto von Martin Große

Martin Große

Online-Marketing-Berater (Fachleitung SEA)Diplom Volkswirt

Martin gehört zu einem der wenigen Ur-Berliner der Suchmeisterei. Einst geboren und behütet aufgewachsen in Ost-Berlin, verbrachte er seine Kindheit in DDR-Betriebsferienlagern bei Jägerschnitzel und Soljanka …bis zu jenem Tage im Jahr ′89, als die Mauer fiel.

Etwa seit diesem Tage genießt er seine neugewonnene Freiheit, reist von Australien bis Kirgistan und fotografiert in seiner Freizeit am liebsten eindrucksvolle Wüstengebiete. Und auch beruflich entschied sich Martin, womöglich der einst kennengelernten Warenknappheit zum Trotz, für ein ganz neuartiges Gebiet: eine Karriere im E-Commerce. So arbeitete er lange Jahre im Online-Marketing bei der Telekom und leitete den SEA-Bereich bei der K-New Media, bis er schließlich seinen Weg zu den Suchmeisterei-Pionieren an das östliche Spreeufer fand. Seitdem bereichert er uns mit seiner geballten Arbeitserfahrung, mit Tatendrang und seinem angenehm trockenen Humor.

Martins Kolleg:innen