Foto von Nina Daxberger

Nina Daxberger

Online-Marketing-BeraterinMaster of Science

Eigentlich wollte Nina schon fürs Studium nach Berlin kommen, bis sie aber ihre Koffer hier auspackte und bei der Suchmeisterei anfing, sollte es noch einige Jahre dauern. Die gebürtige Münchenerin ist gerne unterwegs und bereist am liebsten ferne Länder. So ging es nach dem Abi für ein halbes Jahr nach Südamerika, später für zwei Auslandssemester nach Thailand, und auf weitere Reisen zum Beispiel nach Mexiko. Da wundert es auch nicht, dass sie fünf Sprachen spricht.

Ein weiteres Talent von Nina ist, immer einen kühlen Kopf zu bewahren und allgemein sehr ausgeglichen zu sein, was sie regelmäßig in Yoga- und Mediations-Sessions trainiert. Auch im Online-Marketing hat Nina reichhaltige Erfahrungen: Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin konnte in der SEO-Redaktion eines Privatfernsehsenders ebenso wie bei Stationen in Amsterdam Praxiswissen sammeln. Wir sind froh, dass Nina die Amstel gegen die Spree eingetauscht hat und unser Team mit ihrer liebenswerten, entspannten Art ergänzt.

Ninas Kolleg:innen