Foto von Isabell Meister

Isabell Meister

Online-Marketing-BeraterinBachelor of Arts

Sag mir du liebst Norwegen, ohne zu sagen, dass du Norwegen-Fan bist: Hei! Jeg heter Isabell. Als absolute Liebhaberin des skandinavischen Landes war Isabell schon locker 10-mal im Land der Fjorde, sodass sie mittlerweile auch ein bisschen die Sprache beherrscht. Ihre zweite Liebe sind Kühe und fast alles, was damit zu tun hat – außer den Verzehr, denn Isabell lebt vegan. Die Tierliebe spürt man auch in ihrem Zuhause im Berliner Südosten, dort wohnen mit ihrer kleinen Familie auch 2 Katzen.

Die studierte Betriebswirtin startete ihre Online-Marketing-Karriere beim heute größten Food-Lieferdienst Deutschlands, wo sie für Display Ads verantwortlich war. Es folgten Stopps in Startups, einer Werbeagentur und Unternehmen als Paid Media- und Projekt-Managerin, wodurch Isabell beide Seiten – Kunde und Agentur – bestens kennt. In der Suchmeisterei unterstützt Isabell das Projektmanagement- und Social Media-Ads-Team mit ihrer langjährigen Expertise.

Isabells Kolleg:innen