Foto von Charlotte Nellissen

Charlotte Nellissen

Partner- & PortfoliomanagerinMaster of Science

In Charlotte schlagen zwei Herzen: eins für die Natur & den Sport und eins für Abenteuer in der großen weiten Welt. Die gebürtige Nordhessin zog nach dem Abi direkt ins aufregende Berlin. Als Studentin der Sinologie wechselte sie dann die Laufschuhe gegen ein Paar Siebenmeilenstiefel und ging das erste Mal nach China. Es folgten zwei Masterabschlüsse in Wirtschaftsrecht und International Area Studies in Halle und weitere Aufenthalte in Norwegen und China.


Zurück in Berlin, machte die Globetrotterin ihre erste Berührung mit der Suchmeisterei, damals aber noch im Vertrieb für eine Getränkemarke. Beim Ausblick von der Dachterrasse war es um Charlotte geschehen. Es sollte trotzdem noch drei weitere Jahre dauern, bis sie den Weg zur Suchmeisterei fand. Nun bereichert sie uns mit ihrer weltläufigen Erfahrung, ihrem Wissen in Sales und in Personalfragen. Wir freuen uns, Dich endlich an Bord begrüßen zu dürfen!