Repaq

Verpackungshersteller

Google Ads
Web Analytics

Leistungen

  • Online-Marketing-Strategie
  • Beratung und Unterstützung bei der Tracking-Einrichtung
  • Google Ads Einrichtung 
  • Google Ads Betreuung

Ergebnisse

Initial wurde eine kanalübergreifende Online-Marketing-Strategie konzipiert, die in erster Linie den Verkauf fokussierte, aber ebenso auf die Stärkung der Reichweite, Markenbekanntheit und Kundenbindung ausgelegt war. Auf Grundlage dieser Strategie wurde zunächst Google Ads als Kanal zur Erreichung dieser Ziele ausgewählt. Durch die eingesetzte Kampagnenstrategie konnte die Reichweite der Marke und ihrer Produkte erheblich gesteigert werden, mit einem deutlichen Anstieg neuer Nutzer. Die Werbemaßnahmen haben somit nachweislich dazu beigetragen, dass mehr Verkäufe erzielt und daher mehr Umsatz generiert wurde.

Kundenstimme

Repaq

Dank der professionellen Beratung und individuellen Konzeption hatten wir eine klare Vorstellung von der Kampagnenstrategie. Die umfassenden Analysemöglichkeiten haben unser Verständnis im Unternehmen maßgeblich erweitert. Vielen Dank für die erfreuliche Zusammenarbeit!

 

Hannes FütingCo-Founder

JETZT BERATUNG VEREINBAREN

oder direkt anrufen:

Telefon: 030 863 20 34 00
Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr