Caritas Gesundheit

gemeinnütziger Verein

Google Ads
Social Media

Leistungen

  • Online-Marketing-Beratung und Betreuung
  • Google Ads
  • Facebook & Instagram Ads
  • Stärkung der Marke Caritas Gesundheit Berlin gGmbH
  • Durchführung von Content-Kampagnen
  • Bewerbung der Gesundheitszentren für Terminbuchungen via Doctolib

Ergebnisse

Seit März 2023 wurden die Online-Marketing-Tools strategisch und stufenweise überarbeitet, optimiert und eingeführt. Um für die Gesundheitszentren der Caritas Gesundheit mehr Aufmerksamkeit und Terminbuchungen zu generieren sowie die Caritas Gesundheit als Marke zu stärken, wurden relevante Zielgruppen definiert und mit verschiedenen Anzeigenformaten über Google Ads und Facebook & Instagram Ads adressiert. Diese definierten, relevanten Zielgruppen wurden nachweislich erreicht, sodass die Reichweiten und Terminbuchungen erheblich gesteigert werden konnten. Das permanente Monitoring und die regelmäßigen Anpassungen diverser Online-Marketing-Tools geben einen vielversprechenden Ausblick auf die zukünftige Entwicklung.

Kundenstimme

Caritas Gesundheit

Die Suchmeisterei hat sich für uns zum optimalen Partner im Bereich Online-Marketing entwickelt, der durch Professionalität und Engagement begeistert. Die Handlungsempfehlungen, Ideen und Lösungsvorschläge überzeugen stets durch Qualität. Aufgrund der überzeugenden Ergebnisse und eines professionellen Projektmanagements freuen wir uns die Arbeit auch in Zukunft fortzuführen

Online Marketing ManagerinRebecca Schneider

JETZT BERATUNG VEREINBAREN

oder direkt anrufen:

Telefon: 030 863 20 34 00
Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr