Exchange AG

führendes Unternehmen in den Bereichen Geldwechsel und Geldtransfer, Leihhaus, Goldankauf

Leistungen

  • Google Ads Betreuung
  • Erstellung eines Tracking-Konzepts für diverse Websites mit nachfolgender Umsetzung im Google Tag Manager
  • Website-Analysen aus SEO-Sicht
  • Prozessberatung hinsichtlich Online-Marketing-Maßnahmen
  • regelmäßiges Reporting
  • Bing Ads

Ergebnisse

Die Google Ads Performance konnte stark gesteigert werden. So wurde die Anzahl der Zugriffe im Zuge der stetigen Optimierung gesteigert, während die Budgetkosten um knapp ein Drittel gesenkt werden konnten. Durch konzeptionelle Segmentierung hinsichtlich Filialstandort und Geschäftsbereich in Verbindung mit einem überarbeiteten Conversion-Tracking sind erstmals Rückschlüsse über den Nutzen einzelner Online-Marketing-Maßnahmen möglich. 

Kundenstimme

Exchange AG

Wir arbeiten nun bereits seit einigen Jahren erfolgreich und sehr konstruktiv mit der Suchmeisterei zusammen. Wir fühlen uns dabei sehr gut aufgehoben und vor allem verstanden. Auch über die Vorschläge seitens der Suchmeisterei sind wir sehr dankbar. Allein durch das Tracking-Konzept haben wir nun einen viel besseren Einblick, was auf unseren Webseiten passiert.

Leiter ITSteffen Rademacher

JETZT BERATUNG VEREINBAREN

oder direkt anrufen:

Telefon: 030 863 20 34 00
Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr