Alice Salomon Hochschule Berlin

größte staatliche SAGE-Hochschule (Soziale Arbeit, Gesundheit und Erziehung) Deutschlands

Leistung

  • Einrichtung und Betreuung von Google Ads und Facebook Ads Kampagnen zur Studiengangsbewerbung

Ergebnis

Die Sichtbarkeit der ASH Berlin wurde merklich gesteigert. Die Zugriffszahlen auf die Studiengangsseiten stiegen signifikant. Dies machte sich auch in einem erhöhten Bewerbungsaufkommen bemerkbar.

Kundenstimme

Alice Salomon Hochschule Berlin

Ich kann mich für die fruchtbare und immer zuverlässige Arbeit der Suchmeisterei nur bedanken. Unsere Ansprechpartnerin hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Belange. Die Lösungen dabei waren immer zielführend, flexibel und schnell. Auch der Erfolg der Kampagnen hat mir ein gutes Gefühl dabei gegeben, die Zusammenarbeit zu intensivieren.

HochschulmarketingBritta Machoy

JETZT BERATUNG VEREINBAREN

oder direkt anrufen:

Telefon: 030 863 20 34 00
Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr