Sana Kliniken AG – International Office

Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen

Google Ads
Social Media

Leistungen

  • Online-Marketing-Betreuung für den arabischen und GUS-Markt
  • Marktrecherche für den arabischen und GUS-Markt
  • Redaktionspläne für organische Social Media Postings
  • Erstellen von Social Media Postings
  • Schalten von englischsprachigen Google Ads für den arabischen und GUS-Markt

Ergebnisse

Für den arabischen und GUS-Raum (Gemeinschaft Unabhängiger Staaten) wurden Anfang 2022 für die Sana Kliniken aufbauend auf einer initialen Social Media Strategie neue Profile bei Facebook und Instagram erstellt. Durch die anschließende Betreuung der organischen Postings sowie dem Schalten von Google Ads konnten über den Zeitlauf der Betreuung neben der Sichtbarkeit und Reichweite auch die Anfragen per Kontaktformular kontinuierlich gesteigert werden. So war es möglich im arabischen und GUS-Raum die Aufmerksamkeit für das Leistungsspektrum des Sana International Office der Sana Kliniken zu stärken.

Kundenstimme

Sana Kliniken AG – International Office

Wir arbeiten seit einiger Zeit eng mit der Suchmeisterei zusammen und sind sehr zufrieden mit der zielgerichteten Betreuung. Dank der kurzen Kommunikationswege, der regelmäßigen Austauschtermine und der fachlichen Expertise sowie den gezielten Empfehlungen fühlen wir uns stets sehr gut betreut. Das Team steht uns jederzeit für Rückfragen zur Verfügung und gibt transparente Aufschlüsse. Unsere Kundenwünsche werden immer berücksichtigt. Wir empfehlen die Suchmeisterei jedem Unternehmen, das nach einer professionellen und zuverlässigen Online-Marketing-Agentur sucht.

Director InternationalSven Heininger

JETZT BERATUNG VEREINBAREN

oder direkt anrufen:

Telefon: 030 863 20 34 00
Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr