Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR

Umweltdienstleistungen

Google Ads
Programmatic Ads
Social Media

Leistungen

  • Google & Bing Ads
  • Programmatic und Display Ads
  • Social Media Ads
  • Nebenan.de, Checkpoint (Tagesspiegel)
  • Strategie, Beratung und Tracking Analyse

Ergebnisse

Seit Oktober 2022 wurden die Google sowie Bing Ads Konten der BSR und der Trenntstadt Berlin nach einem ausführlichen Audit überarbeitet und optimiert. Es wurden neue Kampagnen zur Steigerung der Reichweite und des Website-Traffics aufgesetzt und stetig weiterentwickelt. Außerdem wurden auf Instagram- und Facebook Kampagnen bspw. für die Generierung von Followern der Instagram-Kanäle oder Abonnenten des Trenntmagazins erstellt und kontinuierlich optimiert. Der Erfolg der Maßnahmen wurde rasch deutlich und spiegelt sich bis heute im Kundenfeedback wider. Die Follower für beide Instagram-Kanäle konnten deutlich gesteigert werden. Auch in der Bewerbung von Stellenanzeigen wird die BSR von uns bei der Platzierung in den Suchmaschinen und sozialen Medien unterstützt. Individuelle Kampagnen bspw. zum Kiezlocker, den Kieztagen oder abfallarmen Weihnachtsaktionen ergänzen den digitalen Auftritt der BSR ganzjährig.

Kundenstimme

Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR

Dank der Unterstützung und vor allem professionellen Zusammenarbeit mit dem Team der Suchmeisterei haben wir mehr digitale Wahrnehmung in der Öffentlichkeit und bei unseren Zielgruppen. Die Suchmeisterei ist für uns ein idealer Partner im Bereich Online-Marketing und strategische Weiterentwicklung im digitalen Kontext. Die Mitarbeiter:innen der Suchmeisterei stehen uns kompetent und ergebnisorientiert zur Seite – wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit

Digital Marketing ManagerinArlette Goesch

JETZT BERATUNG VEREINBAREN

oder direkt anrufen:

Telefon: 030 863 20 34 00
Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr