Eckelmann+Rettig GmbH

Leistungen

  • Einrichtung Conversion Tracking
  • Einrichtung eines Google Ads Kontos
  • laufende Betreuung des Google Ads Kontos jeweils für zwei verschiedene Websites

Ergebnisse

Durch das Conversion Tracking kann man nun nachvollziehen, welche Anfragen über Google Ads generiert werden. Eine Steigerung der Anfragen konnte gleich zum Start des neuen Kontos erreicht werden.

Kundenstimme

Eckelmann+Rettig GmbH

Vielen Dank für die Einrichtung des neuen AdWords-Accounts. Ich war zuerst skeptisch, ob dieses besser performt als unser altes Konto. Die Zunahme an Anfragen und die bessere Nachvollziehbarkeit, welche davon über AdWords erzielt werden konnten, sprechen für sich.

GeschäftsführerKlaus Rettig

JETZT BERATUNG VEREINBAREN

oder direkt anrufen:

Telefon: 030 863 20 34 00
Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr