DIHK Service GmbH – Projekt Chancen Nutzen!

Deutsche Industrie- und Handelskammer

Social Media

Leistungen

  • Erstellung von Strategie und Konzept zur Erstellung eines Social Media Auftrittes, Ausarbeitung eines LinkedIn Redaktionsplans, Erstellung von Templates, LinkedIn Betreuung, LinkedIn Workshop

Ergebnisse

Durch die Strategie- und Konzeptentwicklung konnte ein zielgruppengerechter LinkedIn Auftritt für das Projekt Chancen Nutzen erstellt werden. Um für ein kontinuierliches Wachstum der organischen Sichtbarkeit bei LinkedIn zu sorgen, wurde ein umfassender Redaktionsplan mit unterschiedlichen Medienformaten und wiedererkennbaren Grafiken erstellt. Im LinkedIn Workshop wurde den Ansprechpartner:innen die Grundlagen des beruflichen Netzwerks näher gebracht, um den Redaktionsplan und das Community Management selbstständig weiterbearbeiten zu können.

Kundenstimme

DIHK Service GmbH – Projekt Chancen Nutzen!

Das Suchmeistereiteam hat uns- als LinkedIn Laien- unterstützt ein Profil aufzubauen und dieses auch entsprechend zu bespielen. Sie haben das mit großer Servicebereitschaft, Geduld und Freundlichkeit getan sich in unsere Thema gut eingearbeitet. Relativ schnell konnten wir mit deren Tipps und Tricks gute Erfolge erzielen. Wir haben uns immer gut unterstützt gefühlt und können das Team auf jeden Fall weiter empfehlen!

ProjektleiterinAntje Baier

JETZT BERATUNG VEREINBAREN

oder direkt anrufen:

Telefon: 030 863 20 34 00
Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr