ohhh! foundation e.V.

Organisation for Human Health and Happiness

Google Ads
Social Media
Web Analytics

Leistungen

  • Google AdGrants und Facebook Ads Betreuung für LERNENFAQYOU
  • Trackingimplementierung (Cookieconsent) via Google Analytics und Auswertung auf Monatsbasis

Ergebnisse

Von Oktober 2021 bis Januar 2022 wurde die Angebote der Subdomain lernen.faqyou.de für Lehrkräfte über Facebook Ads und Google AdGrants beworben. Insgesamt konnten rund 2.5 Mio Impression mit knapp 30.000 Linkklicks generiert werden. Neben zahlreich abgesendeten Kontaktformularen wurden auch überdurchschnittlich viele Anfragen für die Infomaterialien erfasst. Die temporär geplante Kampagne wurde erfolgreich abgeschlossen.

Kundenstimme

ohhh! foundation e.V.

Wir bedanken uns für die wunderbare Zusammenarbeit und die flexible und lösungsorientierte Herangehensweise während des Projektzeitraums. Wir werden uns bei zukünftigen Projekten sehr gerne wieder mit der Suchmeisterei zusammen tun und uns gemeinsam den Herausforderungen des Online Marketing stellen.

Customer & Marketing Lead | EducationLena Faecks

JETZT BERATUNG VEREINBAREN

oder direkt anrufen:

Telefon: 030 863 20 34 00
Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr