stromverkehr GmbH

Online-Shop für e-Bikes

Google Ads
SEO
Social Media
Web Analytics

Leistungen

  • Online-Marketing-Analyse mit Schwerpunkt Retail E-Bike
  • Überarbeitung des Google Ads Accounts, Trackingimplementierung für Shopify und Anpassungen der Analyseinstrumente auf Google Analytics 4, SEO - Contentempfehlung und Prüfung der technische Optimierungsmöglichkeiten. Strategischer Ausbau der Online-Marketing-Aktivitäten, zusammengefasst in einer Online-Marketing-Betreuung.

Ergebnisse

Nach einem spezifisch auf den Bedarf von Stromverkehr abgestimmten Online-Marketing-Audit, wurden Potentiale zum Seitenausbau bei Google Ads und allgemein in einer schematischen Ausrichtung des Marketing-Funnels aufgezeigt. Die diversifizierte und am Bedarf orientiert Strategie wird derzeit phasen- und schrittweise umgesetzt.

Kundenstimme

stromverkehr GmbH

Als kleiner aber feiner Einzelhändler für E-Bikes in der Hauptstadtregion müssen wir auch online gesehen und gefunden werden. Das Team der Suchmeisterei hat sich trotz der XXL-Konkurrenz mit XXL-Budgets auf dem Fahrradmarkt auf uns eingelassen. Und sucht mit viel Engagement und Hingabe die richtigen Texte, Zeitfenster und Keywords, damit unsere Manufaktur-E-Bikes und die stromverkehr-Beratung an der Spitze der Suchmaschinenergebnisse präsent sind.

GeschäftsführerinJana Noack

JETZT BERATUNG VEREINBAREN

oder direkt anrufen:

Telefon: 030 863 20 34 00
Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr