STAR FM

Radiosender

Google Ads
Programmatic Ads
SEO
Social Media
Web Analytics

Leistungen

Ergebnisse

Seit September 2022 wurden die Online-Marketing-Tools strategisch und stufenweise überarbeitet, optimiert und eingeführt. Um für den Radiosender STAR FM MAXIMUM ROCK wieder mehr Aufmerksamkeit zu generieren, wurden verschiedene Zielgruppen definiert und mit verschiedenen Anzeigenformaten adressiert. Diese definierten, relevanten Zielgruppen wurden nachweislich erreicht, sodass die Reichweite erheblich gesteigert werden konnte. Mit der zweiwöchigen Digital out of Home Kampagne wurden etwa 1,25 Mio. Personen erreicht. Das permanente Monitoring und die regelmäßigen Anpassungen diverser Online-Marketing-Tools geben einen vielversprechenden Ausblick auf die zukünftige Entwicklung.

Kundenstimme

STAR FM

In der riesigen digitalen Welt des Marketings einen erfahrenen Führer zu haben, der einem hilft, zielgerichtete Kampagnen aufzusetzen, zu überprüfen und auch zu ändern – ist nicht einfach zu finden und so sind wir sehr dankbar mit der SUCHMEISTEREI einen Partner zu haben, der extrem professionell ist, aber auch sehr engagiert und flexibel und immer in der Lage, die Wünsche des Kunden zu verstehen und sie in erfolgreiche Marketing Maßnahmen umzusetzen. Keine 08/15 Dienstleistung am Fließband, sondern eine individuelle Betreuung. Wir haben viel Spaß und Erfolg gehabt und werden diesen auch weiterhin haben- DANKE!!

GeschäftsführerAlex Kind

JETZT BERATUNG VEREINBAREN

oder direkt anrufen:

Telefon: 030 863 20 34 00
Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr