IDF Germany

Deutsche Nationalkomitee im Internationalen Milchwirtschaftsverband

Leistungen

  • Web Analytics
  • Suchmaschinenoptimierung von Teilbereichen der Website

Ergebnisse

Die spezifischen Fragestellungen über das Nutzerverhalten auf der Website wurden untersucht und die Ergebnisse beim Kunden im Rahmen einer Präsentation vorgestellt. Bei zahlreichen relevanten Suchanfragen ist idf-germany.com auf der ersten Suchergebnisseite von Google platziert.

Kundenstimme

IDF Germany

Danke für die Analyse des Nutzerverhaltens auf unserer Website und die Hinweise zur Verbesserung unseres Internet-Auftritts. Nun sind wir bei Google besser zu finden, das war uns sehr wichtig.

GeschäftsführerinDr. Ines Coldewey

JETZT BERATUNG VEREINBAREN

oder direkt anrufen:

Telefon: 030 863 20 34 00
Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr