Stiftung Berliner Leben

gemeinnützige Stiftung

Leistungen

  • Website Analyse
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Google MyBusiness

Ergebnis

Nach einem Relaunch wurde im Anschluss eine umfassende Website-Analyse durchgeführt. Die konkreten Handlungsempfehlungen wurden sofort in einer umfangreichen SEO-Optimierung umgesetzt, was für die Wiederherstellung der wichtigsten Rankings in den Suchmaschinen sorgte.

Kundenstimme

Stiftung Berliner Leben

Die kompetente SEO-Beratung durch die Suchmeisterei hat nicht nur unseren Rankings geholfen, sondern darüber hinaus schätzen wir die Beratung und den Austausch sehr. Nicht nur Ergebnisse werden zügig und in optimaler Qualität abgeliefert, sondern man erhält zusätzlich durch die Arbeits- und Kommunikationsweise der Suchmeisterei einen interessanten Einblick in das Thema Suchmaschinenoptimierung. Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Vorstandsvorsitzender der gemeinnützigen Stiftung Berliner LebenDr. Hans-Michael Bre

JETZT BERATUNG VEREINBAREN

oder direkt anrufen:

Telefon: 030 863 20 34 00
Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr