HoffmannBringts

Getränkelieferservice der Getränke Hoffmann GmbH

SEO

Leistungen

  • SEO-Relaunch-Begleitung
  • SEO-Texterstellung
  • Beratung im Bereich Suchmaschinenoptimierung

Ergebnisse

Um die Sichtbarkeit der Website zu erhöhen, wurden insbesondere die Produktseiten mit neuem Content versehen. Darüber hinaus wurden SEO-Texte für neu konzipierte Landing-pages erstellt, um Sichtbarkeit für die wichtigsten USPs von HoffmannBringts zu generie-ren. Durch die Relaunch-Begleitung und die Erstellung der SEO-Texte konnte die Sichtbar-keit der Website bereits nach einem halben Jahr um über 110 % verbessert werden.

Kundenstimme

Hoffmannbringts

Sowohl im Bereich der Suchmaschinenoptimierung als auch in weiteren Bereichen des Online-Marketings ist die Suchmeisterei für uns zu einem langfristigen Partner geworden. Die kompetente und professionelle Zusammenarbeit liefert uns großen Mehrwert. Wir freuen uns über die Suchmeisterei als verlässlichen Partner an unserer Seite.

GeschäftsführerMarc Schaumburg

JETZT BERATUNG VEREINBAREN

oder direkt anrufen:

Telefon: 030 863 20 34 00
Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr