3Q GmbH

Online Streaming Plattform für Video und Audio

Google Ads
Social Media
Web Analytics

Leistungen

  • Trackingimplementierung, Monitoring, Optimierung, Überarbeitung und Anpassungen auf Google Analytics 4 sowie Server-Side-Tracking
  • Google Ads Account Überarbeitung und Betreuung
  • LinkedIn Kampagnen Manager Aufbau und Betreuung
     

Ergebnisse

Seit Mitte 2021 wurden die Online-Marketing-Tools strategisch und stufenweise überarbeitet, optimiert und eingeführt. Die Datenqualität, die Anzeigenperformance, der Markenauftritt und die online Sichtbarkeit von 3 Q haben sich dadurch messbar verbessert. Positive Effekte konnten auch im Bereich der Kosten erzielt werden. Das permanente Monitoring und die regelmäßigen Anpassungen auf den neuesten Stand der technischen Möglichkeiten diverser Online-Marketing-Tools, geben einen freudigen Ausblick auf die zukünftige Entwicklung.

Kundenstimme

3Q GmbH

Die schnelle und zielgerichtete Kommunikation in Verbindung mit der strategischen Weitsicht und den technischen Möglichkeiten haben uns bestärkt, die Zusammenarbeit mit der Suchmeisterei weiter auszubauen. Es ist beruhigend, einen zuverlässigen und am Erfolg unseres Unternehmens interessierten Partner an der Seite zu haben.

Marketing & SalesNicki Fotschki

JETZT BERATUNG VEREINBAREN

oder direkt anrufen:

Telefon: 030 863 20 34 00
Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr