Lukas Hahn

Online-Marketing-BeraterBachelor of Business Administration

Lukas liebt das Reisen, besonders durch Lateinamerika, was nicht nur seine Fremdsprachenkenntnisse, sondern auch seine Abenteuerlust fördert. Die zweite Leidenschaft ist der Wissensaufbau, auch abseits vom Digitalen Marketing. Aus Begeisterung für Geothermie begann er zum Beispiel auch schon mal Geotechnologie zu studieren. Man könnte meinen, dass sein Hobby - ein Online-Shop für funny Politik-Merch – so gar nicht dazu passt. Aber das ist Lukas: facettenreich und an einem Blumenstrauß an Themen interessiert. Er sucht immer nach Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl persönlich als auch wirtschaftlich, und erkennt frühzeitig Potentiale.

Lukas' eigentliche Uni-Laufbahn reichte von internationalem Agrarhandel über Global Trendwatching bis hin zu Innovationsmanagement und spiegelt damit Lukas' Weitblick und Innovationsgeist wider. Nach Gründung eines Start-ups in Berlin und weiteren Stationen im Digitalbusiness ist Lukas in der Suchmeisterei wichtiger Bestandteil des Projektmanagement-Teams und spürt die neuesten Trends für unsere Kunden auf.

Lukas' Kolleg:innen