Foto von Aisha Spring

Aisha Spring

Online-Marketing-BeraterinUniversity of Applied Sciences

Wenn man die gebürtige Schweizerin fragt, wo sie aufgewachsen ist, fällt es schwer sich vorzustellen, wo genau Aisha herkommt. Irgendwo im Dreieck zwischen Basel, Zürich und Bern. Neben Schafen, Kühen und Bergen, wo alles ein bisschen aussieht wie bei Heidis Großvater auf der Alm.

So behütet sie im Bilderbuch-Dörfchen aufgewachsen ist, desto lauter war ihr Leben in den Metropolen der Welt seither. Von der Fotografin in Bern zum Fashion-Styling-Profi in New York zur Projektmanagerin im Online-Marketing in Berlin – Aishas Lebenslauf liest sich ein bisschen wie ein großes buntes Karussell und man fragt sich, was als nächstes kommt. Mindestens genauso divers wie ihr Lebenslauf waren lange Zeit auch die Hobbies der Schweizerin: Wer spielt schon Jahre lang gleichzeitig Volleyball und Geige? Aisha hat viele offensichtliche, aber sicher auch noch einige versteckte Talente. Wir freuen uns dementsprechend sehr, Dich an Bord zu begrüßen!

Aishas Kolleg:innen