Foto von Markus Hesse

Markus Hesse

Online-Marketing-Berater (SEM)Bachelor of Arts

Wer Überraschungen mag, sollte unbedingt Markus kennenlernen. Selbst beschreibt er sich ganz unverblümt als „spießigen Punker“. Den Punker in ihm trifft man auf Konzerten, in der typischen Eckkneipe beim Skat spielen und am liebsten umgeben von seinem sehr großen Freundeskreis. Auf der anderen Seite hegt er eine Vorliebe für klassische Literatur, hat Philosophy and Economics studiert und steht am Wochenende gerne in der Küche und backt. Nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann, Studium und erster Online-Marketing-Erfahrung in einem Startup zog er daher passenderweise aus der Nähe von München in die Stadt, die für Ihre Kontraste fast genauso bekannt ist wie Markus selbst – Berlin!

Der einzige Bereich in Markus Leben, der noch etwas mehr Kontraste gebrauchen könnte, ist vielleicht noch sein Kleiderschrank. Am liebsten ganz in Schwarz kann er sich aber direkt Jan anschließen.