Foto von Floris John

Floris John

Online-Marketing-Berater (Tracking)Bachelor of Science

Aufgewachsen zwischen Ruhrpott und Münsterland, wusste Floris früh, wo es für ihn hingehen soll: in die IT-Welt. Deswegen hat er sich bereits in der Schulzeit im Bereich Informatik spezialisiert und sich anschließend für ein Studium der digitalen Technologien entschieden. Währenddessen entdeckte er seine Vorliebe für das Entwickeln und Tüfteln an Webseiten – angefangen bei seiner eigenen Seite bis hin zu den ersten eigenen Kunden. Privat flüchtet er allerdings eher aus der digitalen Welt in die Natur. Das entweder auf seinem Rad oder in sein Wohnmobil für Camping- und Angelurlaube in Skandinavien. 

Für Floris geht es immer hoch hinaus. Und das nicht nur, weil er 1,96 m groß ist, sondern weil er aus den Webseiten und Kampagnen seiner Kunden das Maximum an Performance herausholen möchte. Dabei bewegt er sich am liebsten an der Schnittstelle zwischen IT und Online-Marketing, wo er immer wieder nach neuen Wegen sucht, Prozesse zu verbessern und zu beschleunigen.

Floris' Kolleg:innen