Finiata GmbH

FinTech Startup

Leistungen

  • Umsetzung von Google Ads und Facebook Ads Kampagnen
  • fortlaufendes Monitoring, Reporting und Testing

Ergebnisse

Über den Zeitlauf der Betreuung konnte die Conversion-Rate der Google Ads Kampagnen durchschnittlich um das Doppelte gesteigert werden. Die Kosten pro Conversion konnten im Verlauf um fast die Hälfte gesenkt werden. Im Displaynetzwerk konnte die Klickrate von 0,4% auf 1,0% angehoben werden. Innerhalb der Facebook-Betreuung wurden verschiedene Testszenarien zur Zielgruppenbestimmung und -ansprache entwickelt und durchgeführt.

Kundenstimme

Finiata GmbH

Die Zusammenarbeit mit der Suchmeisterei war für uns sehr angenehm. Es wurden Ad-hoc-Änderungen sofort durchgeführt. Zudem konnten wir wertvolle Erkenntnisse über den deutschen Markt gewinnen und unsere Kosten pro Conversion senken.

Managing DirectorAlexander Beresford

JETZT BERATUNG VEREINBAREN

oder direkt anrufen:

Telefon: 030 863 20 34 00
Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr