passenger coffee GmbH

Hotel- und Gaststättengewerbe

SEO

Leistungen

  • Website-Analyse
  • Keyword-Recherchen
  • Beratung zur neuen Website-Struktur
  • Post-Relaunch: Überprüfung der Website & Weiterleitungen
  • Suchmaschinenoptimierung und -beratung (inklusive Text-Briefings & SERP-Snippet-Optimierungen)
  • Tracking-Analyse

Ergebnisse

Im Rahmen der SEO-Unterstützung wurden wichtige technische und inhaltliche Optimierungen entwickelt. Auf Basis dieser Maßnahmen erfolgte der Relaunch der Website. Nach dem Relaunch wurde eine umfassende Website-Analyse durchgeführt, um weitere Verbesserungen zu identifizieren und die Sichtbarkeit weiter zu stärken. Die Maßnahmen haben dazu beigetragen, das Suchmaschinenranking weiter zu verbessern.

Kundenstimme

passenger coffee GmbH

Die Suchmeisterei hat uns bei der Entwicklung unserer Website enorm geholfen. Das Team von der Suchmeisterei hat uns nicht nur klare und leicht verständliche Richtlinien zur Verfügung gestellt, sondern auch einen großen Teil der Schritte unternommen, die wir zur Verbesserung unserer SEO-Rankings benötigen, und uns auch auf einer verrückten BAfA-Reise begleitet, die uns als Unternehmen hilft.

Marketing ManagerDaniel Lang

JETZT BERATUNG VEREINBAREN

oder direkt anrufen:

Telefon: 030 863 20 34 00
Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr