Foto von Jan-Lukas Muhm

Jan-Lukas Muhm

Online-Marketing-Berater (SEA)Bachelor of Arts

In Jan-Lukas‘ Brust schlagen zwei Herzen – das des Dorfjungen, der sich gerne fernab des städtischen Trubels eine Auszeit in der Natur nimmt, und das des Tech-Enthusiasten, der sich für Gaming, Filme und Streaming interessiert. Letztere Passion hat ihn zu seinem Studium des Medien-, Musik- und Eventmanagements geführt, wo er schon früh in die Welt des Online-Marketings eintauchen konnte. Angefangen mit einem Praktikum bei Mozilla Firefox bis hin zu seiner Bachelorarbeit, die sich mit dem Einfluss von Social Media auf das Kauf- und Konsumverhalten der Gesellschaft beschäftigt hat. 

Von seinen Freunden wird Jan-Lukas dank seines herausragenden Musikgeschmacks der „König der Playlists“ genannt – sogar unsere hausinterne Playlist hat davon schon profitiert. Doch nicht nur in Sachen Musik beweist er ein gutes Gespür, sondern auch bei der Online-Marketing-Strategie für seine Kunden, die er stets auf Erfolgskurs bringt.  

Jan-Lukas' Kolleg:innen