Matthias Eisenmann

Online-Marketing-Berater (Tracking)Bachelor of Science

Matthias ist unser Graf Zahl. Nicht ob seines dunklen Modegeschmacks, sondern aufgrund seiner Liebe für Zahlen. Als studierter Mathematiker vervollständigt er als Datenenthusiast unser Tracking- und Analytics-Team. Dass er nicht nur in der Formalwissenschaft fit ist, aber auch ein krasses Allgemein- und Inselwissen besitzt, beweist er regelmäßig als Quizmaster bei Pubquizabenden, die er mit Freunden im Wedding organisiert.

Eigentlich hätte er sich nach dem Studium mit Quiz-Events am liebsten selbstständig gemacht, doch die Pandemie machte ihm einen dicken Strich durch die Rechnung - zum Glück, sonst wäre Matthias jetzt nicht Herr der Zahlen bei uns. Das Quiz-Hobby bleibt und damit freuen wir uns doppelt: über Matthias im Team und gemeinsame Pubquizze nach Feierabend.

Matthias Kolleg:innen