Foto von Sophie Schmidt

Sophie Schmidt

Online-Marketing-Beraterin (SEM)Master of Arts

Sophie beschäftigt sich in ihrer Freizeit intensiv mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und mentale Stärke. Aus jeder Situation das Positive ziehend und stets mit einem positiven Mindset bepackt, läuft sie deshalb durchs Leben. Ihr Motto: „Lass dich nie unterkriegen & mach dein Ding!“ Und das lebt sie.


Denn Sophie ist eine wahre Schnellläuferin: Cardio-Training mag sie zwar gar nicht, dafür hat sie aber mal eben in der Schule eine Klasse übersprungen und in Windeseile ihr Duales Wirtschaftsinformatik-Studium durchgezogen. Insbesondere die Kombination aus Marketing-, Projekt- und IT-Management ist das, was sie catcht – und da ist sie bei uns genau richtig: Komplexe Datenauswertungen und Tracking-Analysen sind für Sophie kein Problem, sondern viel mehr spannende Herausforderungen, die sie durch ihre analytische und zugleich positive Herangehensweise spielend leicht zu lösen weiß, um unseren Kund:innen am Ende ein erleichtertes Lächeln ins Gesicht zu zaubern!