Paid Social Media Online-Marketing Manager (w/m/d)

Paid Social Media Online-Marketing Manager (w/m/d)

 

in Teilzeit oder Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Du betreust gemeinsam mit dem Team im hohen Maß eigenverantwortlich spannende Projekte 
  • Du planst, setzt um und wertest Social Media Kampagnen (vor allem Paid) auf den gängigen Plattformen aus
  • Du erstellst kundenspezifische Definitionen von Zielgruppen
  • Du optimierst diverse Werbeformate und richtest verschiedene Kampagnenarten oder A/B Tests ein 
  • Du betreust ein breites Spektrum an Kunden und Branchen
  • Du verfasst regelmäßige Performance Reportings 
  • Du beobachtest Online Marketing Trends im Bereich Social Media Advertising

Das bringst du mit

  • Dich begeistert Online-Marketing und du bist bereit, dir fortlaufend neues Wissen anzueignen 
  • Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media Advertising (Paid)
  • Du denkst strategisch und zielorientiert und strukturierst deinen Arbeitsalltag selbständig 
  • Du bist sicher im Umgang mit Zahlen und Statistiken und verfügst zudem über Textsicherheit
  • Du besitzt eine starke Kundenorientierung mit Blick über Abteilungs- und Projektgrenzen hinaus
  • Du bist verantwortungsbewusst, strukturiert und besitzt einen hohen Qualitätsanspruch
  • Deutschkenntnisse im Kompetenzniveau C1

Unser Versprechen an dich

  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung inklusive interner und externer Weiterbildungen
  • Ergonomische Arbeitsplätze mit elektrisch höhenverstellbaren Steh-Sitz-Tischen und exzellente technische Ausstattung im Office sowie im Home Office
  • Flache Hierarchien und Einbeziehung in Entscheidungen ohne Ellenbogenkultur
  • Eine ausgewogene Work-Life-Balance - und damit ist nicht die Tischtennisplatte im Flur gemeint
  • Flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit 10:00 Uhr - 15:00 Uhr) und Home Office-Möglichkeit
  • Regelmäßige Team-Events 
  • Zuzahlung zum BVG-Ticket und zur Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass
  • Bezahlte Überstunden, sofern sie überhaupt anfallen  
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag  
  • Faire und konkurrenzfähige Gehaltstruktur

Es steht unseren Mitarbeiter:innen frei, nach der Einarbeitungszeit von ca. 2 Monaten größtenteils im Home-Office oder im Büro (mind. 5 Tage/Monat) zu arbeiten.

Über uns

Agenturen gibt es wie Sand am Meer. Und schnell stellst du fest, dass dort ebenso vieles auf Sand gebaut ist.

Daher setzen wir auf Augenhöhe - untereinander und zu unseren Kund:innen. Und das in einer Arbeitsatmosphäre, die von Transparenz, Qualität, Fairness und Leidenschaft geprägt ist. Steile Lernkurven garantiert.

Wir gehören laut FOCUS Business und kununu 2023 zu den 200 besten deutschen Arbeitgebern im Mittelstand in der Kategorie "Marketing, Werbung und PR".

Wir glauben an den Teil eines größeren Ganzen, wo sich alle aufeinander verlassen können. Und dennoch darfst und sollst du bleiben, wie du bist. Willkommen im Team.

Willkommen bei der Suchmeisterei.

Seit 2015 entwickeln wir individuelle Online-Marketing-Strategien für Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Unser über 30-köpfiges Team betreut über 120 Kunden, unter anderem VW Nutzfahrzeuge, Deutsches Rotes Kreuz, Dudenverlag und Tchibo Coffee Service. Unsere Leistungen umfassen SEO, SEA, Social Media Marketing sowie Tracking und Web Analytics. Die Suchmeisterei ist Google Partner, Microsoft Marketing Partner und Meta-Business-Partner.

Wir freuen uns über deinen Lebenslauf oder dein aussagekräftiges Xing oder LinkedIn Profil inklusive Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobs@suchmeisterei.de.

Mit meiner Bewerbung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und damit einverstanden bin.

Stellenausschreibung als PDF zum Download

Werde Suchmeister:in

Team der Suchmeisterei

Werde Suchmeister:in

Ulrike berät dich bei allen Fragen rund um unsere offenen Stellen, deine Bewerbung oder das Arbeiten in der Suchmeisterei.

Melde dich gern bei uns!

Telefon: 030 863 20 34 52    Mo. – Fr. 8:00 – 15:30 Uhr

Kontaktformular   E-Mail schreiben