Firmenevent am 22. August 2019

Firmenevent am 22. August 2019

SEO auch für Nischenkeywords

Mit einer gut optimierten Seite im Hintergrund ist es kein Problem auch ein Ranking für Nischenkeywords zu erzielen. Wir unterstützen Sie gerne dabei, genau das zu erreichen. Sei es bei einem SEO Relaunch oder im Rahmen einer regulären SEO Betreuung.

Wir sagen Danke!

Die Suchmeisterei und e-pixler haben am 22. August 2019 die Eröffnung des neuen Büros in Berlin-Oberschöneweide gefeiert. Zusammen mit Kunden, Geschäftspartner und Freunden konnten wir endlich unsere neuen Räumlichkeiten in der Leuchtenfabrik einweihen.

Eröffnung der neuen Räumlichkeiten

Bereits im Februar ist das Team der Suchmeisterei zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen von e-pixler von der Eldenaer Straße in Prenzlauer Berg in die imposante Leuchtenfabrik in der Edisonstraße 63 umgezogen. Das neue Büro bietet genug Platz für stetiges Wachstum und einen herrlichen Blick auf die Spree. Nach einigen Monaten des Einlebens war es nun Zeit für ein Eröffnungsevent.

Event-Programm in der Leuchtenfabrik

Besonders gefreut hat uns, dass das volle Rahmenprogramm auf so großen Anklang stoß. Viele interaktive Stationen und Impulsvorträge führten in die Welt des Online Marketings und der der digitalen Transformation ein.

Auf der Dachterasse wurde im Anschluss in den Sonnenuntergang gefeiert. Fingerfood, Getränke und der hauseigene DJ haben das Programm perfekt abgerundet.

Highlights, wie der Vortrag von Marcell Butor (direkt aus der Europazentrale von Facebook angereist), viele spannenden Stationen und Impulsvorträge und natürlich das gesamte Miteinander haben den Nachmittag und Abend unvergesslich gemacht.

Wir möchten uns bei allen Gästen, Partnern, Organisatoren und natürlich auch Kolleginnen und Kollegen bedanken, die dieses Event zu dem gemacht haben, was es am Ende war: ein perfekter Start in unseren Alltag in Oberschöneweide.

Der neue Standort Oberschöneweide

Wir freuen uns neben unseren Kunden und Geschäftspartner auch Gäste der lokalen Wirtschaft, Politik und Kulturszene begrüßt zu haben. Gerne möchten wir dazu beitragen, dass sich der Wirtschaftsstandort Oberschöneweide entwickelt und weiter wächst.

Die Leuchtenfabrik als Bürostandort zeugt mit ihrer über 100 Jahre alten Geschichte von Veränderung und Aufschwung. Viele junge und innovative Unternehmen entdeckten den Standort im östlichen Berlin bereits für sich. Wir als Suchmeisterei zusammen mit unserem Partner e-pixler tragen auch unseren Teil zum positiven Wandel in Berlin-Schöneweide bei. Auch abseits unseres Eröffnungsevents kann sich gerne selbst ein Bild von der faszinierenden industriellen Umgebung gemacht werden.

Eindrücke von der Eröffnungsfeier