MAN Energy Solutions SE

Herstellung von Industriemaschinen

Seminare

Leistungen

  • Deutsch- und englischsprachiger Workshop zur Einführung in die Online-Marketing-Thematik
  • Sechs vertiefenden Trainings in Deutsch und Englisch zu spezifischen Bereichen: technisches und strukturelles SEO, Suchmaschinenwerbung (SEA), digitale Datenanalyse (Google Analytics 4), E-Mail-Marketing und Social-Media-Marketing

Ergebnisse

Der Workshop zur Einführung in die Thematik des Online-Marketing, ergänzt durch sechs detaillierte DeepDives in die spezifischen Bereiche, bot eine ergänzende Grundlage für die Entwicklung effektiver Marketingansätze über alle MAN-ES-Segmente hinweg. Die Präsentation der Inhalte in deutscher und englischer Sprache ermöglichte es dem internationalen Team, die Informationen zu verstehen und Anwendungsfälle für die tägliche Arbeit abzuleiten.

Kundenstimme

MAN Energy Solutions SE

Die Art und Weise, wie das internationale und kompetente Team mit einem fundierten digitalen Grundwissen vertraut gemacht wurde – durch eine zugängliche, offene und freundliche Herangehensweise –, hat mich sehr angesprochen. Es war beeindruckend, wie pragmatisch und verständlich die Inhalte vermittelt wurden, was eine besonders positive Lernumgebung schuf. Für künftige Schulungsprojekte werden wir themenspezifische Problemstellungen und Anwendungsfälle formulieren, um noch detaillierter und zielgenauer auf die MAN-ES-Themen eingehen und den Gesamtwert der Wissensvermittlung steigern zu können.

Head of Marketing & BrandJörg Schneider

JETZT BERATUNG VEREINBAREN

oder direkt anrufen:

Telefon: 030 863 20 34 00
Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr