tolino media GmbH & Co. KG

Verlagswesen für Bücher und Zeitschriften

SEO

Leistungen

  • SEO-Analyse von mytolino.de
  • Keyword- und Wettbewerbsanalyse von mytolino.de
  • SEO-Überarbeitung von mytolino.de

Ergebnisse

Anfang 2023 wurde für mytolino.de eine SEO-Analyse sowie eine Keyword- und Wettbewerbsanalyse erstellt. Aufbauend auf den Erkenntnissen der Analyse wurden die wichtigsten Punkte anschließend umgesetzt und so u.a. Meta Daten der 50 wichtigsten Seiten ergänzt, ALT-Texte eingefügt, Bilder komprimiert und Input zu Sitemap-Anapassungen sowie 404-Fehlerbehebung gegeben. Durch diese Maßnahmen konnte die Sichtbarkeit von mytolino.de in 2023 gesteigert und Impressionen sowie Klicks auf der Seite mehr als verdoppelt werden.

Kundenstimme

tolino media GmbH & Co. KG

Im Rahmen unserer SEO-Projekte war die Zusammenarbeit mit der Suchmeisterei immer sehr verlässlich und professionell – Ideen und Lösungsvorschläge überzeugten durch hohe Qualität. Das Team stand uns dabei jederzeit für Rückfragen zur Verfügung und gab transparente Aufschlüsse. Die konstruktive Zusammenarbeit hat uns sehr gut gefallen und wir werden bei zukünftigen Projekten gern wieder mit der Suchmeisterei zusammenarbeiten.

Senior Marketing ManagerSimona Radomski

JETZT BERATUNG VEREINBAREN

oder direkt anrufen:

Telefon: 030 863 20 34 00
Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr