Berliner Philharmonie gGmbH

Kultur- und Veranstaltungsstätte

Google Ads
Web Analytics

Leistungen

  • Online-Marketing-Beratung und Betreuung
  • Google Ads / Google Ad Grants Betreuung 
  • GA4 Schulung 
  • Unterstützung bei der Optimierung des Tracking Setups
     

Ergebnisse

Seit Mai 2023 wurde das Google Ads Konto-Setup überarbeitet und optimiert. Es wurden gemeinsam neue Kampagnen zur Steigerung von Reichweite und Bekanntheit sowie mit dem Ziel der Conversion-Optimierung entwickelt, aufgesetzt und stetig weiterentwickelt. Zusätzlich wurde ein Google Ad Grants-Konto eingerichtet, um die Berliner Philharmonie als Kulturbetrieb und Stiftung noch umfangreicher im Netz zu repräsentieren und auch den Bereichen Education/ Führungen etc. mehr Sichtbarkeit zu verleihen. Das Tracking-Setup auf der Website wurde überarbeitet, um eine gute Grundlage für die Messung verschiedenster Kanäle zu schaffen und weiter auszubauen.

Kundenstimme

Berliner Philharmonie gGmbH

Die kompetente Betreuung unserer Ad-Konten, die freundlichen und produktiven Meetings, die guten Ideen und das ehrliche Interesse an den Besonderheiten eines klassischen Konzertveranstalters machen das Arbeiten leicht und viel Freude auf mehr. Wir sind mit dem Team der Suchmeisterei sehr zufrieden.

Marketing ManagerinAnne Schkutek

JETZT BERATUNG VEREINBAREN

oder direkt anrufen:

Telefon: 030 863 20 34 00
Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Uhr