info@suchmeisterei.de 030 220 56 30 50
Google Tag Manager

Google Tag Manager Beratung

Mit dem Google Tag Manager können eigene Tags und Tracking-Parameter definiert und auf Ihrer Website eingebunden werden. In Verbindung mit Google Analytics kann so das Benutzerverhalten auf Websites und in mobilen Apps noch viel akkurater erfasst werden.
So erhalten Sie einen tiefen Einblick in die Aktionen, die Nutzer auf Ihrer Webseite ausführen. Wie oft wurde zum Beispiel ein Formular ausgefüllt? Wie oft wurde ein bestimmtes Dokument heruntergeladen? Selbst Scroll-Bewegungen, die Nutzer mit der Maus tätigen, lassen sich erfassen.

In Kombination mit dem AdWords Conversion Tracking und Google Analytics ist der Tag Manager eine wirkungsvolle Ergänzung, da er eine Fülle an zusätzlichen Informationen liefert, die im Nachgang analysiert werden können.

Ein weiterer Vorteil des Google Tag Managers liegt in seiner einfachen Handhabung. Somit werden Ihre Marketing-Aktivitäten unabhängiger von der eigenen IT-Abteilung, da für Änderungen der Tags keine Programmiereingriffe an der Seite mehr nötig sind, sobald der Tag Manager implementiert worden ist.

Einrichtung und Umgang mit Google Tag Manager

Bei der Einrichtung und dem Umgang mit dem Google Tag Manager unterstützt die Suchmeisterei als professionelle Tag Manager Agentur gern. Somit haben Sie alle Ihre Tags zu jederzeit im Überblick.

Sollten Sie den Tag Manager bereits in Ihrem Unternehmen nutzen, bieten wir Ihnen auch spezifische Google Tag Manager Seminare, in denen wir Ihnen die Möglichkeiten des Tools detailliert erläutern und Ihre persönlichen Fragen zum Thema klären.

Für eine individuelle Beratung zum Google Tag Manager stehen wir jederzeit gerne für Sie zur Verfügung.

Sie erreichen uns per E-Mail, per Telefon unter 030 220 56 30 50 oder über das Kontaktformular.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich mit der Cookie-Nutzung einverstanden. Erfahren Sie mehr

Schließen