Foto von Vincent Poetzsch

Vincent Pötzsch

Online-Marketing-Berater (SEA)

Von Zwickau hinaus in die Welt und wieder zurück. Durch seinen unbändigen Tatendrang hat Vincent schon viel erlebt. Nach einem Jahr Work & Travel in Kanada verschlug es ihn zunächst zu Google und an die wunderschönen Strände von Lissabon. Hier kümmerte er sich zwei Jahre als Customer Support Agent und später als Teamleiter um Google Ads Kunden. Weil das ewige Urlaubsfeeling an der Costa de Lisboa aber auch mal langweilig wird, ging es weiter ins nächste Abenteuer und an den nächsten Traumstrand – zur Suchmeisterei am sonnigen Spreeufer in Schöneweide.

Alles andere als langweilig wird es Vincent im Online-Marketing. Hier interessieren ihn besonders die sich ständig ändernden Algorithmen und Möglichkeiten des Machine Learning. Und auch nach Feierabend gibt es keine Pause: Freunde treffen, Fotografie, Crypto. Unsere Kunden freuen sich über so viel Motivation und Zielstrebigkeit!