Foto von Timo Kraiß

Timo Kraiß

Online-Marketing-Berater (SEMBachelor of Arts

Was begeistert Timo? Das Bouldern – sein liebstes Hobby. Dazu passt seine fidele Art, die er selbst kurz und knapp in drei Worten beschreibt: stürmisch – aufgeschlossen – kommunikativ.

Doch nicht nur in seiner Freizeit bouldert Timo gerne. Auch im Rahmen seines beruflichen Werdegangs hat er es sich zur Aufgabe gemacht, die Karriereleiter steil hinauf zu klettern: angefangen im Marketing bei Bosch, über den Bereich After Sales bei Porsche bis hoch zum - wie könnte es anders sein – Online-Marketing-Berater bei der Suchmeisterei.

Für diesen waghalsigen Karriereanstieg ließ der furchtlose Gipfelstürmer sogar sein Heimatnest im kleinbürgerlichen Schwabenländle mit all seinen Maultäschle und Häuslebauern hinter sich. Denn dort war es ihm zu gemütlich und nicht stürmisch genug. Aber sind wir mal ehrlich: bei den Suchmeisterle isch‘s eh vil schönr!