Foto von Philipp Drescher

Philipp Drescher

Online-Marketing-Berater (SEM)Bachelor of Arts

Als gelernter Wirtschaftspsychologe beschäftigte sich Philipp mit den psychologischen und sozialen Prozessen hinter den Handlungen und Entscheidungen von Konsumenten. Und da diese immer mehr im digitalen Raum stattfinden, ist es kein Wunder, dass er schließlich im SEO-Bereich seine Heimat gefunden hat. Nach verschiedenen Praktika im Content & Affiliate Management und einem Traineeship im Bereich Online Marketing, war er die letzten drei Jahre als SEO-Account-Manager für Backlink-Analysen, Link-Audits und SEO-Optimierungen zuständig. Jetzt dürfen sich unsere Kund:innen über die geballte Expertise zu Suchintention, Kaufverhalten & Co. freuen.

Von seinem analytischen und strategischen Talent profitiert Philipp aber auch privat als Hobby-Kegler und passionierter Sport-Gucker. Nach getaner Arbeit entspannt sich der geborene Zehlendorfer am liebsten mit Literatur und Gaming oder bei einem Familienbesuch in der Berliner Peripherie.