Melanie Beneke

Melanie Beneke

Personal- und TeamassistenzFachfrau für Versicherungsvermittlung

Melanie ist ein wahres Allround-Talent! Nicht nur ihre Erfahrungen aus verschiedensten Studiengängen, der Ausbildung zur Fachfrau für Versicherungsvermittlung sowie ihrer langjährigen Tätigkeit in der Finanzberatung, sondern auch ihre ansteckende positive Energie machen sie zur perfekten Problemlöserin und unserer neuen Teamassistenz.

Neben Office-Management, Recruiting und Recherchen übernimmt sie außerdem die Stelle als inoffizielle Kulinarik-Expertin in unserem Team. Aufwendige Kreationen der italienischen oder asiatischen Küche, Kuchen, Cookies, Pizzen und vieles mehr meistert sie selbstverständlich ohne Rezept und hat darüber hinaus als echte Kennerin jederzeit die besten Restaurant-Tipps parat.

Und wer schon mal mit Melanie telefonieren durfte, dem fällt gleich noch eine weitere Karriere ein, die sie angehen könnte, wenn neben ihren vielen Hobbys noch Zeit übrig wäre: Mit ihrer angenehmen Stimme könnte sie glatt der nächste Stern am Podcast-Himmel werden.